Skip to main content

Zumba Fitness

Bitte wählen Sie aus:

Zumba Fitness

Bei Zumba empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt.
Wenn Dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst Du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.

 
Kursbezeichnung
Wochentag
Startdatum
Anfangszeit
Kursleiter
 
Zumba Fitness
Montag
fortlaufend
19:00 - 20:00 Uhr
Verena Galter
Zumba Fitness
Mittwoch
fortlaufend
18:00 - 19:00 Uhr
Lorena Carnevale
Zumba Fitness
Donnerstag
fortlaufend
18:00 - 19:00 Uhr
Verena Galter
Zumba Fitness
Freitag
fortlaufend
09:30 - 10:30 Uhr
Verena Galter

Einfach. Flexibel. Fair.

Wie oft möchtest Du trainieren?

25 Euro/monatlich

35 Euro/monatlich

45 Euro/monatlich

99 Euro/Karte